Häufig gestellte Fragen
1. Bitte lade erst die Applikation auf deinem mobilen Endgerät herunter und registriere dich beim Starten der App mit deinem User.
2. Gehe auf Menü und wähle zwischen "Endkunde" oder "Unternehmen"
3. Um das Unternehmen einzurichten stehen drei Profile unter "Mein Unternehmensprofil" zur Auswahl zur Verfügung: Produzent, Händler und Laden.
4. Alle Einstellungen können dann in den Menüs geändert werden.
Die Beyeli App vereint viele Funktionen um als Produzent, Händler oder Hofladen Besitzer die internen Prozesse der Logistik, Bestellwesen, Rechnungswesen, Inventar... zu digitalisieren.
Endkunde:
Suchfunktion
Detailierte Produktübersicht
Bestellübersicht
Terminvereinbarung
Historie
Läden:
Vorbestellungen
Kundenkontakte
Lagerbestände
Auftragsbuch
Bestellwesen
Rechnungstellung, -validierung und Versand
Zahlungskonditionen
Buchhaltung
Mitarbeiterrollen
Zugriff auf virtuellen Marktplatz
Händler:
Ein-/ Verkaufspartner
Lieferantensuche
Händlermarge
Bestell- und Rechnungswesen
Abhol-/Liefertage
Annahmeschlusszeit
Mindestbestellwert
Liefergebühren /Gratislieferung
Produzent:
Inventar / Lagerbestände
Verfügbarkeitsdauer
Mindestmenge
Automatische Auffüllung
Haltbarkeit
Bestellübersicht
Termine (Abholung oder Lieferung)
Preisdefinition